FALTENUNTERSPRITZUNG mit Hyaluronsäure

…schnell frischer und jünger aussehen!

Durch Faltenreduktion, ästhetisches Gesichts- und Lipforming- nach neuesten Methoden schmerz- und schwellungsreduziert.
Durch die wasserbindende Struktur der Hyaluronsäure wirkt sie unter der Haut wie ein kleiner Schwamm. Auch noch Wochen nach der Injektion nimmt sie weiter Feuchtigkeit auf. So werden diese Depots für längere Zeit aufgefüllt.

Die Vorzüge meiner Präparate:

  • sofort sichtbarer Erfolg
  • schmerz- und schwellungsreduziertes Lipforming
  • natürliches, ästhetisches Aussehen
  • ohne Veränderung der Mimik

Nebenwirkungsreduziert durch kinesiologische Austestung nach Dr. Klinghardt und meine homöopathische Vor- und Nachsorge.

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

 

Ein sichtbares Ergebnis!

Oberflächliche Linien und Fältchen werden geglättet, tiefe Falten aufgepolstert, Depots aufgefüllt, und das Gesicht wirkt jugendlich straffer. Die Elastizität nimmt wieder zu, und bei wiederholten Behandlungen kann die Haut durch die vermehrt angestoßene Kollagenproduktion wieder feinporiger werden.