Lipforming

Nicht jeder hat die symmetrischen und vollen Lippen, die er gerne hätte. Hier biete ich die gleichmäßige und harmonische Volumenvergrößerung der Lippen auf Basis der Hyaluronsäure an. Mittels eines nur für die Lippen entwickelten Fillers kann ich die Lippen, als auch die Mundwinkel korrigieren. Ein leicht nach oben gerichteter Mundwinkel lässt das Gesicht sympathischer erscheinen.

Oft sind die Lippen auf der linken und rechten Seite verschieden. Dies lässt sich sehr leicht angleichen. Die Ober- und Unterlippen Basis vergrößere ich durch kleine Punktionen im Lippenweiß ober/unterhalb des Lippenrot. Danach entscheiden wir gemeinsam, wieviel im Lippenrot noch zugegeben wird, um vollere Lippen zu bekommen.

Ebenso ist es möglich, eine gleichmäßige, harmonischer wirkende Hervorhebung der konturgebenden Linien am weißen Lippenhaut- Lippenrot- Übergang, wie den Lippenkanal, den Amorbogen, als auch die Philtrums-Kanten (Schrägaufsteigend zur Nase) hervor zu heben.

Gerade beim Lipforming ist ein ganz besonders ausgeprägtes Fingerspitzengefühl des Behandlers die Voraussetzung für überzeugende und zufriedenstellende Ergebnisse. Ebenso für das Material, die jeweils verschiedene Anatomie, die Wünsche des Kunden und last but not least- ausreichende und großzügig bemessene Zeit für die Injektionen und vor allem der sofortigen Nachbehandlung.

Lipforming

Lipforming-vorher-nachher